Lage: Die Hütte liegt sehr sonnig und mit herrlichem Ausblick mitten in der Skiwelt Wilder Kaiser und ist im Winter nur über die Liftanlagen erreichbar, im Sommer per PKW. Die Piste führt direkt an der Hütte vorbei.

Ausstattung: Die Hütte wurde 2012 neu gebaut & wird gerade fertiggestellt, daher sind noch keine Bilder lieferbar. Die Hütte wurde mit viel Holz und Liebe zum Detail errichtet. Es gibt ein Bad, zwei Schlafzimmer und eine große Wohnküche mit Kamin. Vor der Hütte befindet sich eine sonnige und aussichtsreiche Terrasse.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 18.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte wird in den nächsten Woche fertiggestellt & kann dann sofort bezogen werden. Haustiere sind nicht erlaubt. Angebotsnummer 593.

Please follow and like us:
Vermietet
Anzeige-ID: 593
Personen: 6
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2
Haustiere: nein
im Skigebiet: ja
per PKW erreichbar: nur Sommer
Warmwasser: ja
Strom: ja
25. November 2010

Bitte beachten Sie, dass die Karte nur den ungefähren Standort anzeigt

Exposé Anforderung

* Pflichtfeld
Widerrufsbelehrung