Lage: Die Hütte liegt ruhig auf ca. 1.200 m Seehöhe direkt neben einer weiteren Hütten über dem Inntal und ist im Sommer per PKW (Bodenfreiheit nötig) erreichbar, im Winter ca. 5 min. zu Fuß. Zum nächsten Skigebiet ca. 15 Autominuten.

Ausstattung: Die Hütte wurde innen komplett neu ausgebaut. Es gibt eine Stube mit Holzofen und Schlafgalerie, eine gemütliche Sitzecke sowie ein Bad. Hier gibt es derzeit nur Kaltwasser – die Installation eines Durchlauferhitzers wäre aber möglich. Strom ist derzeit nicht vorhanden – es kann jedoch eine Solaranlage angebracht werden. Eine große Terrasse sowie ein kleiner Garten gehören ebenfalls zum Objekt.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 4.800 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist sofort verfügbar, Haustiere sind erlaubt. Angebotsnummer 651.

Please follow and like us:
Vermietet
Anzeige-ID: 651
Personen: 4
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Haustiere: ja
im Skigebiet: nein
per PKW erreichbar: nur Sommer
Warmwasser: nein
Strom: Solar möglich
15. August 2010

Bitte beachten Sie, dass die Karte nur den ungefähren Standort anzeigt

Exposé Anforderung

* Pflichtfeld
Widerrufsbelehrung