Landhausvilla in sonniger und ruhiger Lage mit Freizweitwohnsitz in den Kitzbüheler Alpen zu vermieten. Zufahrt bis zum Haus ist auch im Winter jederzeit möglich

Das Haus verfügt im EG über eine Küche, ein Wohnzimmer mit Erker und Kachelofen (Zirbenstube) sowie ein Schlafzimmer, Bad, WC. Der Aufgang zum 1. OG ist großzügig gestaltet (Galerie) mit offener Sicht zum Dachstuhl. Im OG  befinden sich drei Zimmer, ein Abstellraum, ein Wirtschaftsraum, Bad, WC. Eines dieser Zimmer würde sich aufgrund der Größe Eckzimmer) auch noch für ein zweites Wohnzimmer eignen.

Im Keller befinden sich Heizraum, Tankraum und noch zwei weitere Räume bzw. Zimmer. Das Grundstück hat 624 m² mit 158 m² Wohnfläche. Eine Garage für einen PKW ist vorhanden. Ein Stellplatz für ein zweites Auto ebenfalls. Das Haus verfügt über eine eigene Quelle und wird mit Öl geheizt. Bezugsfertig ab Oktober 2014.
Die Jahresmiete beträgt 13.200 + NK, zzgl. Provision. Angebotsnummer 842.

Please follow and like us:
Anzeige-ID: 842
Personen: 10
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 4
Haustiere: auf Anfrage
im Skigebiet: nein
per PKW erreichbar: ja
Warmwasser: ja
Strom: ja
8. Juli 2010

Bitte beachten Sie, dass die Karte nur den ungefähren Standort anzeigt

Kostenlose Exposé Anforderung

* Pflichtfeld
Widerrufsbelehrung