Lage: Die Hütte liegt ruhig und idyllisch auf knapp 1.000 m Seehöhe im Zillertal und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Zum nächsten Skigebiet ca. 10 Autominuten.

Ausstattung: Die Hütte wurde frische renoviert und bietet viel Platz. Es gibt eine schöne Küche mit Holzofen, ein Bad mit Wanne und ein weiteres mit Dusche, vier Schlafzimmer sowie eine schöne, holzvertäfelte Bauernstube mit urigem Kachelofen. Unterm Dach befindet sich ein XXL Schlaflager.  Ein kleiner Freisitz und Garten sind ebenfalls vorhanden. In der kleinen Hütte nebenan ist eine schöne Sauna eingebaut worden. Bei den auf den Bildern sichtbaren Nebengebäuden handelt es sich um ungenutzte Stallgebäude.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 17.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist ab sofort verfügbar. Besichtigungen sind ab sofort möglich, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 891.

Please follow and like us:
Vermietet
Anzeige-ID: 891
Personen: 10
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 4
Haustiere: auf Anfrage
im Skigebiet: nein
per PKW erreichbar: ja
Warmwasser: ja
Strom: ja
31. Juli 2010

Bitte beachten Sie, dass die Karte nur den ungefähren Standort anzeigt

Exposé Anforderung

* Pflichtfeld
Widerrufsbelehrung