Personen: 7 Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 2 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Berghütte in Tirol zu verkaufen!
Die Hütte liegt sehr ruhig und mit Panoramablick auf das Inntal auf ca. 1.200 m Seehöhe und ist ganzjährig per PKW erreichbar.
Die Hütte ist in 2 Wohnungen aufgeteilt, die Wohnung im Obergeschoss ist eingerichtet, die Wohnung im Erdgeschoss ist noch nicht eingerichtet. Die Wohnungen sind im Inneren mit einer Treppe verbunden, jede Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer. Man kann entweder in der unteren Etagen ebenfalls einen Küchenblock einbauen, sodass es 2 getrennte Einheiten sind oder im Untergeschoss zusätzliche Schlafräume, hier ist man flexibel.
Geheizt wird mit Holz bzw. elektrisch. Wasser, Strom, Kanal und ganzjährige Zufahrt!
Das Objekt hat die begehrte Freizeitwidmung!
Grundstücksgröße: 800 m²
Seehöhe: 1200 m

Kaufnebenkosten:
Grunderwerbssteuer: 3, 5% des Kaufpreises
Grundbuchkosten: 1,1 % des Kaufpreises (Eintragungsgebühr ohne Pfandrechte)
Vertragserrichtung: ca. 1, 5 % – 3 % des Kaufpreises
Vermittlungsprovision: 3 % des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.