Personen: 10 Schlafzimmer: 6 Badezimmer: 3 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Hütte liegt sonnig und mit Traumblick auf ca. 900 m Seehöhe und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Das schneesichere Skigebiet Hochkönig mit ca. 120 KM Piste ist nur ca. 10 Autominuten entfernt.

Ausstattung: Die Hütte bietet viel Platz und ist sehr gemütlich. Es gibt eine schöne Stube mit Holzofen und Bar, eine Küche, drei Bäder sowie 6 Schlafzimmer. Eine separate Sauna-Hütte sorgt für Entspannung. Vom großen Balkon aus hat man einen schönen Ausblick. SAT-TV, Zentralheizung und WLAN vorhanden! Platz für 15 Personen! Die Hütte steht auf einem sonnigen, ca. 800 QM großen Grundstück.
Absolut seltene Gelegenheit!

Preis: Kaufpreis 539.000 Euro + NK. Angebotsnummer 1242.

Kaufnebenkosten jeweils:
3,5 % Grunderwerbsteuer
1,1 % Grundbuchkosten
1,5 % Vertragserrichtung
3,6 % Vermittlungsprovision incl öst. USt.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.