Personen: 6 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Das Bauernhaus liegt mit Traumblick auf das Brixental ruhig neben dem Hof der Besitzer und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Skiabfahrt fast bis zum Haus möglich und zurück zum Lift auch per Ski – ideal für Wintersportler!

Ausstattung: Das Jahrhunderte alte Bauernhaus ist durch das alte Holz überaus gemütlich. Es gibt ein Küche, ein Bad sowie ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer.
Vom sonnigen Balkon aus hat man einen herrlichen Blick über das Brixental.

Preis: Jahresmiete 11.400 Euro + NK. Angebotsnummer 1284. Das Bauernhaus ist ab sofort verfügbar, Haustiere auf Anfrage.

Leider schon vermietet

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.