Personen: 2 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Wohnung liegt extrem sonnig und mit Traumpanorama auf ca. 1.200 m Seehöhe an der Hohen Salve und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Abfahrt vom Skigebiet zur Wohnung bei entsprechender Schneelage möglich.

Ausstattung. Die Wohnung befindet sich im hinteren Teil eines schönen Tiroler Bauernhauses und eignet sich ideal für zwei Personen. Es gibt eine Küche, ein schönes Wohnzimmer mit Kachelofen und Zugang zum Balkon, ein Schlafzimmer sowie ein Bad. Ein kleiner Abstellraum ist ebenfalls vorhanden.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 4.800 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Wohnung ist sofort verfügbar, Haustiere sind nicht erlaubt. Angebotsnummer 1322.

 

 

 

Leider schon vermietet

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.