Personen: 2 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Wohnung an der Skipiste im Zillertal zu vermieten.
Die Wohnung liegt auf ca. 900 m Seehöhe im Anbau eines Tiroler Bauernhauses im Zillertal und ist ganzjährig per PKW erreichbar.  Abfahrt von der Skipiste zur Wohnung und von der Wohnung zum Lift bei entsprechender Schneelage möglich!

Ausstattung: Die Wohnung wurde gerade frisch renoviert. Es gibt eine moderne, neue Küche, ein neues Bad, ein Schlafzimmer sowie eine kleine Terrasse vor der Wohnung.
Die Wohnung betritt man über einen eigenen Eingang.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 6.500 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Wohnung ist sofort verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1351.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.