Personen: 10 Schlafzimmer: 4 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Uriges Bauernhaus im Bregenzer Wald
Lage: Das Bauernhaus liegt nur wenige hundert Meter von der Grenze zum Allgäu entfernt ruhig und mit schönem Ausblick auf ca. 800 m Seehöhe und ist im Sommer per PKW erreichbar, im Winter die letzten 200 Meter nur mit Allrad / Ketten. Der nächste Skilift ist in unmittelbarer Nähe, das Skigebiet Oberstaufen / Steibis ca. 20 Autominuten entfernt. Kein direkter Nachbar!

Ausstattung: Das urige Bauernhaus bietet 4 Schlafzimmer, ein Bad, eine kleine Küche sowie ein Wohnzimmer mit Kachelofen. Teilweise eingeschränkte Deckenhöhe. Ein kleiner Garten sowie eine Terrasse mit Traumblick gehören ebenfalls dazu.

Preis: Jahresmiete auf Anfrage. Das Bauernhaus ist sofort verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1365.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.