Personen: 6 Schlafzimmer: 1 Haustiere: keine Hunde im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Hütte liegt sonnig und mit atemberaubenden Ausblick auf ca. 1.300 m Seehöhe im Zillertal und ist ganzjährig bis auf ca. 300 m (nicht Höhenmeter!) per PKW erreichbar. Abfahrt vom Skigebiet bei entsprechender Schneelage zur Hütte möglich. Wenige Meter von der Hütte entfernt hält der Skibus, der mehrmals täglich zum Lift fährt – ideal für Wintersportler.

Ausstattung: Die Hütte wurde frisch renoviert. Es gibt eine schöne, große Stube mit Holzofen sowie ein großes Schlafzimmer im OG. Es gibt fließend Kaltwasser vor der Hütte sowie ein Plumpsklo. Eine Photovoltaikanlage sorgt für Strom.

Preis: Die Hütte kann ab sofort bis zum Ende der Skisaison gemietet werden. Der Mietpreis hierfür beträgt 6.000 Euro + NK. Die Hütte ist sofort verfügbar, Hunde sind nicht erlaubt. Angebotsnummer 1401a.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.