Personen: 4 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die urige Berghütte liegt sonnig und mit top Ausblick auf das Brixental auf ca. 1.100 m Seehöhe und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Abfahrt vom Skigebiet Hohe Salve Brixental zur Hütte bei entsprechender Schneelage möglich – ideal für Wintersportler!

Ausstattung: Die Hütte ist sehr urig und gemütlich. Es gibt eine urige Stube mit altem Holzofen und Schlafgelegenheit, ein Wohnzimmer sowie ein weiteres Schlafzimmer. Eine kleine Terrasse ist ebenfalls vorhanden.  Strom und Warmwasser sind ganzjährig vorhanden.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 7.800 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist sofort verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1405.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.