Personen: 4 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Hütte liegt sonnig und mit schönem Ausblick auf das Brixental auf ca. 900 m Seehöhe und ist ganzjährig per PKW erreichbar, im Winter die letzten Meter je nach Schneelage zu Fuß (flach!).
Abfahrt vom Skigebiet Wilder Kaiser Brixental zur Hütte bei entsprechender Schneelage möglich!

Ausstattung: Komplett und mit viel Liebe zum Detail restauriert ist die Hütte überaus gemütlich. Die Wohnstube mit Altholz und Küchenzeile wird mit einem Holzofen beheizt. Ein modernes Bad ist vorhanden sowie ein großer Schlafraum im OG.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 12.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist sofort verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1421.

 

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.