Personen: 10 Schlafzimmer: 4 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Auf ca. 1.300 m Seehöhe liegt die schöne Ferienhütte idyllisch & alleine auf einer kleinen Waldlichtung und bietet daher den perfekten Rückzugsort. Zum Skigebiet Hochkönig (Maria Alm, Dienten, Mühlbach) ist ca. 5-10 Autominuten entfernt.

Ausstattung: Der großzügige Wohn- und Essbereich mit Kachelofen, Couch und Fernseher lädt zum lockeren Beisammensein, Feiern und Ausspannen ein. Im Erdgeschoß befinden sich außerdem noch eine Waschmaschine und ein WC. Im OG drei Doppelzimmer sowie ein kleines Schlafzimmer mit zwei Stockbetten. Auch ein Bad ist im OG vorhanden.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 12.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist ab Frühjahr 19 verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1425.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.