Personen: 6 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Das Haus liegt auf ca. 800 m Seehöhe in der Nähe von Abtenau und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Der nächste Skilift ist nur ca. 1 km entfernt, perfekt für Wintersportler.

Ausstattung: Zur Vermietung kommt das EG, das OG befindet sich noch im Rohbau und bleibt unbewohnt. Es gibt eine moderne Küche, ein Bad sowie drei weitere Zimmer. Eine kleine Terrasse sowie Garage & ein Keller gehören ebenfalls dazu.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 8.400 Euro + NK, zzgl. Provision. Das Haus ist sofort verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1438.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.