Personen: 10 Schlafzimmer: 4 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Auf ca. 900 m Seehöhe liegt das Bauernhaus ohne direkte Nachbarn in der Nähe von Maria Alm und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Zum Skilift ca. 5 Autominuten.

Ausstattung: Das Bauernhaus ist hunderte Jahre alt und sehr gepflegt. Es gibt ein schönes Wohnzimmer mit Kachelofen, eine Küche mit Holzherd, ein Bad sowie 4 Schlafzimmer. Aufgrund der Größe auch ideal für zwei Familien.  Die vorhandenen Möbel können übernommen werden, müssen aber nicht.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 15.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Das Bauernhaus ist nach Absprache verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1452

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.