Personen: 4 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Das urige Bauernhaus liegt im Brixental auf ca. 800 m Seehöhe und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Der nächste Einstieg in die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental ist nur ca. 2 Autominuten entfernt.

Ausstattung: Eine über 300 Jahre alte Rarität!  Die gemütliche Stube wird mit einem Kachelofen beheizt, in der Küche sorgt ein super schöner, antiker Holzofen für Wärme. Ein modernes Bad sowie zwei Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Die zum Teil noch originalen Fußböden strahlen einen besonderen Charme aus.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 8.400 Euro + NK, zzgl. Provision. Das Bauernhaus ist sofort verfügbar, Haustiere auf Anfrage. Angebotsnummer 1472.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.