Personen: 4 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 1 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: nur Sommer Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Hütte liegt sonnig und ruhig auf ca. 1.300 m Seehöhe mitten im Skigebiet Wilder Kaiser Brixental und ist in der schneefreien Zeit per PKW, sonst über die Liftanlagen erreichbar. Perfekt für Wintersportler!

Ausstattung: Die Hütte wurde frisch renoviert und befindet sich in ausgezeichnetem Zustand. Es gibt eine große Wohnstube mit schönem Kachelofen, ein modernes und nagelneues Bad sowie eine große Terrasse. Eine neue, komplett ausgestattete Küche, wurde vom Tischler eingebaut. TV und Internet sind vorhanden, ebenso eine Infrarotheizung (per Smarthome steuerbar).
Preis: Die Hütte kann immer über die Skisaison gemietet werden, Saisonmiete: 15.000 Euro INKL. Wasser, Strom, Internet und Brennholz. Absolut seltene Gelegenheit im Skigebiet Brixental!!

 

 

 

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.