Personen: 4 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Hütte liegt idyllisch am Waldrand in ca. 800 m Seehöhe in der Nähe von Saalfelden am Steinernen Meer und ist ganzjährig per PKW erreichbar, im Winter bei sehr viel Schnee wenige Minuten zu Fuß. Die Skigebiete Zell am See, Saalbach und Maria Alm sind schnell erreichbar.

Ausstattung: Es gibt ein schönes Wohnzimmer mit offenem Kamin, eine kleine Küche und ein Bad sowie ein Schlafzimmer. Auf der kleinen Galerie ist Platz für ein Schlaflager. Zum Objekt gehört ein ca. 1.500 qm großes Grundstück.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 6.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist sofort verfügbar, Haustiere sind erlaubt. Angebotsnummer 1492.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.