Personen: 8 Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 1 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Sonnig und ohne direkte Nachbarn liegt die Hütte auf ca. 1.500 m Seehöhe in der Nähe des Katschbergs und ist ganzjährig per PKW erreichbar, im Winter die letzten Meter nur mit Allrad / Ketten.
Das nächste Skigebiet ist nur ca. 5 Autominuten entfernt, man kann mit den Ski zur Hütte abfahren.

Ausstattung: Die Hütte wurde komplett saniert.  Es gibt eine große Wohnküche mit Kachelofen, ein modernes Bad mit Infrarotkabine, ein Schlafzimmer sowie ein Schlaflager unterm Dach, der noch geteilt werden könnte.
Die Hütte wurde im letzten Jahr umfangreich saniert und ist auf dem neuesten Stand der Technik. Geheizt wird mittels Kachelofen und wenn notwendig über die Infrarotheizung und die Fussbodenheizung (kann natürlich auch über WLAN gesteuert werden). Die gesamte Hütte wurde vom Tischler in Altholz bzw. Zirbe eingerichtet und es handelt sich großteils um Einbaumöbel.
Zum Objekt gehört ein ca. 1.100 qm großes Grundstück.

Preis: Der Kaufpreis beträgt 300.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist sofort verfügbar, Angebotsnummer 1498.

 

 

 

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.