Personen: 6 Schlafzimmer: 3 Badezimmer: 2 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Hütte liegt sonnig und mit schönem Ausblick auf ca. 1.500 m Seehöhe in der Nähe des Katschbergs und ist ganzjährig per PKW erreichbar. Von den Liftanlagen ist die Hütte bei entsprechender Schneelage per Ski erreichbar.

Ausstattung: Die Hütte wurde komplett renoviert. Es gibt eine schöne Stube mit urigem Kachelofen und Relaxliege, eine kleine Küche sowie zwei Bäder. Im OG befinden sich drei schöne Schlafzimmer. Strom und Warmwasser sind ganzjährig vorhanden. Grundstücksgröße ca. 850 QM. Die Hütte hat die begehrte Freizeitwohnsitzwidmung!

Preis: Kaufpreis 339.000 Euro + NK. Angebotsnummer 1506.

Kaufnebenkosten jeweils:
3,5 % Grunderwerbsteuer
1,1 % Grundbuchkosten
1,5 % Vertragserrichtung
3,6 % Vermittlungsprovision incl öst. USt.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.