Personen: 4 Schlafzimmer: 1 Badezimmer: 2 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: nein ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja

Lage: Die Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus auf 1100 m Meereshöhe im Villnösstal-Dolomitengebiet.

Zum Skilift im Ort fährt man 5 min (Busverbindung vor dem Haus). Das nächstgelegene Skigebiet Plose ist in einer halben Stunde zu erreichen, ins Grödnertal fährt man 35 min.

Im Sommer erreicht man die Zanseralm mit Bus oder Auto. Von dort gibt es unzählige Wandermöglichkeiten im Dolomitengebiet

Ausstattung:  Es gibt eine kleine Küche, einen großen Wohn-Essraum, 2 Schlafzimmer und ein Bad mit Massagewanne/Dusche. Die Wohnung ist komplett möbiliert. Es sind 2 Balkone sowie eine Garage vorhanden.

Preis: Die Jahresmiete beträgt  6.600 Euro zzgl. Nebenkosten.

Die Wohnung ist ab 1. Januar 2015 verfügbar.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.