Personen: 6 Badezimmer: 2 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: nur Sommer Strom: nur Kaltwasser
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die urige Hütte liegt auf ca. 1.300 m Seehöhe sonnig und ruhig mitten im Skigebiet – nur wenige KM hinter der Grenze zu Deutschland. Im Sommer per PKW erreichbar (Forststraße), im Winter über die Liftanlagen.

Ausstattung: Die Hütte ist sehr urig – ein Teil davon (Stube und Schlafzimmer) ist vor einigen Jahren renoviert worden. Im bisher unausgebauten Teil wäre Platz für ein mind. weiteres Schlafzimmer sowie Bad und WC, falls gewünscht. Wasser und Kanal sind bereits vorhanden, es geht also um den Innenausbau.

Preis: Die Jahresmiete beträgt 5.000 Euro + NK (VB!), zzgl. Provision. Die Hütte ist sofort verfügbar, Haustiere sind erlaubt. Angebotsnummer 423.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.