Schlafzimmer: 2 Badezimmer: 4 Haustiere: auf Anfrage im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: ja Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Auf ca. 1700 m Seehöhe mit gigantischem Panoramablick liegt die Hütte im Zillertal mitten auf der Skipiste. Im Sommer per PKW erreichbar, im Winter ca. 200 m zu Fuß oder über die Liftanlagen.

Ausstattung: Die Hütte wird 2012 komplett neu ausgebaut. Es stehen ca. 200qm Wohnfläche verteilt auf zwei Ebenen sowie ein Keller zur Verfügung, in dem eine einmalige Wellness-Landschaft mit Sauna, Infrarotkabine sowie Eisgrotte und Ruhebereich mit Himmelbett ensteht. Alles wird hochwertig und mit viel Liebe zum Detail gemacht – Ausnahmeobjekt!
Der künftige Mieter kann beim Innenausbau (Raumaufteilung) noch Wünsche äußern – Platz für 5 Schlafzimmer, Wohnzimmer, 5 Bäder und  eine Küche ist vorhanden. Vor der Hütte entsteht eine Sonnenterrasse mit Anschluss für einen Jacuzzi. Ein Skischuhtrockner steht selbstverständlich auch zur Verfügung.

Preis: Die Jahrespacht beträgt 25.000 Euro + NK, zzgl. Provision.
Alternativ kann das Chalet auch für 10 Jahre zu 20.000 Euro + NK pro Jahr gepachtet werden – die Pacht für diesen Zeitraum ist dann im voraus zu entrichten.
Nach Ablauf der 10 Jahre wird ein Vorpachtsrecht eingeräumt.
Angebotsnummer 491.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.