Schlafzimmer: 5 Badezimmer: 4 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: nur Sommer Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die große Skihütte liegt sonnig und mit wunderschönem Ausblick mitten im Skigebiet im Salzburger Land und ist nur über die Liftanlagen erreichbar. Die Piste führt direkt an der Hütte vorbei – ideal also für Wintersportler!

Ausstattung: Die Hütte ist erst wenige Jahre alt und daher in gutem Zustand. Es gibt 5 Schlafzimmer mit jeweils vier Schlafplätzen, eine große Wohnküche sowie 5 Bäder und sogar eine Sauna. Ein Skischuhtrocker ist auch vorhanden.  Es gibt eine Zentralheizung. Im Sommer benötigt der Besitzer die Hütte selbst.

Preis: Die Pacht von 1.10. bis 1.5. beträgt 24.000 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte darf weitervermietet werden!! Angebotsnummer 700.

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.