Schlafzimmer: 4 Badezimmer: 8 Haustiere: ja im oder am Skigebiet: ja ganzjährig per PKW erreichbar: nur Sommer Strom: ja
Dieses Objekt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Lage: Die Hütte liegt auf ca. 1.600 m Seehöhe mitten im Skigebiet im Zillertal und ist im Sommer per PKW, im Winter nur über die Liftanlagen erreichbar. Ideal für Wintersportler!

Ausstattung: Die Berghütte wurde in den letzten Jahren aufwendig renoviert. Es gibt Platz für ca. 20 Personen, vier Bäder, zwei Wohnküchen jeweils mit Kamin und insgesamt 8 Schlafzimmer. Die Hütte ist in zwei Hälften geteilt und eignet sich daher auch perfekt für zwei Familien.
Es steht eine Sauna zur Verfügung sowie ein Whirlpool im Freien.

 

 

 

Leider zu spät!
Diese Hütte ist bereits vermietet bzw. verkauft und daher nicht mehr verfügbar. Bitte nutzen Sie die Hüttensuche um die aktuellen Angebote zu durchsuchen.