Lage: Die Hütte liegt sonnig und idyllisch auf ca. 1.400 m Seehöhe im Zillertal & ist nur zu Fuß erreichbar – Gehzeit ca. 15 Minuten. Der Weg ist teilweise steil. Von der Hütte aus bietet sich ein schöner Ausblick auf das Tal & die Zillertaler Bergwelt. Zum nächsten Skilift vom Parkplatz aus ca. 5 Minuten.
Ausstattung: Die Hütte ist sehr urig. Es gibt eine gemütliche Stube mit schönem, altem Holzherd, ein Schlaflager unterm Dach sowie einen Vorraum und einen Waschraum. Es gibt fließend Kaltwasser, ein Plumpsklo sowie Solarstrom.
Der künftige Pächter könnte Dusche / WC installieren, falls gewünscht.
Preis: Die Jahrespacht beträgt 2.900 Euro + NK, zzgl. Provision. Die Hütte ist ab Juli verfügbar, Besichtigungen sind vorher möglich. Hunde sind nicht erlaubt. Angebotsnummer 506.