Urige Berghütte im Nationalpark Hohe Tauern

  • 170€/Monat

Überblick

ID: 1909
  • 2
  • Schlafzimmer
  • 1909
  • ID

Beschreibung

Lage: Mitten im Nationalpark Hohe Tauern und absolut idyllisch liegt die Hütte auf 1.500 m Seehöhe und ist im Sommer per PKW erreichbar, im Winter nur per Tourenski, Gehzeit ca. 1 h. Der nächste Ort ist ca. 20 Autominuten entfernt – für tägliche Ausflugsfahrten nicht geeignet!

Ausstattung: Extrem selten aus Naturstein gebaut und überaus urig bietet die Hütte eine Stube mit Holzofen, ein Schlafzimmer sowie ein Schlaflager unterm Dach. Fließend Wasser vor der Hütte, PV Strom wäre möglich. Die Hütte ist renovierungsbedürftig, es ist der Innenausbau zu machen.

Preis: Die monatliche Miete beträgt 170 Euro + NK, zzgl. Provision. Im Gegenzug zur günstigen Miete sorgt der Mieter für den Innenausbau. Es wird ein langfristiger Mietvertrag angeboten.

Details

  • ID: 1909
  • Preis: 170€/Monat
  • Schlafzimmer: 2
  • Personen: 6
  • Status: Vermietet

Bitte beachten Sie, dass die Karte nur die ungefähre Lage anzeigt. Die genaue Lage sehen Sie im Exposé

Ähnliche Objekte

Dieses Objekt ist leider schon vermietet. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion, um freie Objekte anzuzeigen.

Compare listings

Vergleichen